Saturday, November 6, 2010

Die Regenzeit is vorbei/Die Börse

Das Wetter hat sich sehr gebessert die letzten Tage und wir haben nun schon seit'ner Woche täglich strahlend blauen Himmel und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt bei um die 28 Grad.:)
Sonst is auch auch alles bestens und wir sind schon sehr gespannt auf Eure Resonanz zu unseren 90 Minuten "We are family"am 18.November.
Ausserdem macht uns die Börse sehr glücklich und es geht weiter aufwärts.
Der DAX hat den Wiederstand bei 6666 Punkten durchbrochen und sich solide über dieser Marke stabilisiert.
Ich blühe voll auf durch meine geliebte Börse und arbeite jeden Tag die ganze Handelzeit durch.Hier hab ich dafür die Ruhe sowie ein sehr harmonisches Umfeld durch dieses faszinierende Land.
Die Arbeitszeit von 15.00 - 23.00 Uhr is übrigens auch sehr angenehm.

Für morgen hab ich Daniels Lehrerin,die Megan zu uns und auf eine Spritztour mit dem Moped eingeladen.Sie hat kein eigenes Fahrzeug und dadurch noch nicht viel von der schönen Umgebung hier gesehen.Megan kommt wie schon mal erwähnt aus Alabama und macht wie die meissten Ami's,die man so trifft einen netten Eindruck.Habe ich die Amerikaner mehrheitlich als nette,offene,umkomplizierte und angenehme Leute kennengelernt.Somit freuen wir uns schon auf ihren morgigen Besuch bei uns.

No comments:

Post a Comment