Link
Kein Tag vergeht an dem wir uns nicht bedanken dieses Land fuer immer verlassen zu haben!Unser Sohn muss unter so einem irren Regime nicht aufwachsen!
Frueher waren es die Nationalsozialisten,heute die Internationalsozialisten,die Deutschland fertig machen!
In der Tat führt der Schuldkomplex der Deutschen wegen der Nazidiktatur dazu, dass Ausländerkriminalität durch die rosarote Brille gesehen wird und keine Gegenmaßnahmen ergriffen werden. Dabei hat die NS-Diktatur nichts damit zu tun, eine vernünftige Einwanderungspolitik oder Ausländerpolitik allgemein zu machen.
ReplyDeleteDachte neulich auch, dass Deutschland nicht mehr der richtige Ort ist um meinen Junior groß zu ziehen.
Und Vaddern war froh sein Malergeschäft zu machen zu können neulich aus Altersgründen, zu letzt hatte ihn eine arabische Familie bedroht, weil er keine Gratis-Zusatzleistungen machen wollte. Die Malerarbeiten wurden für die Familie vom Sozialamt bezahlt (von mir aus heißt das heute anders das Amt, k.A.).
Es gibt sehr viele nette Leute auch daher wo diese Leutchen herkommen, nur durch die großzügige Einwandererfinanzierungspolitik werden die Halodris von Deutschland angezogen. Aber das kann man nur in Expatblogs noch so schreiben, zu Hause würden sie einen da gleich als sonstwas verunglimpfen.
Gruß aus Taiwan,
Ludigel
Hi Ludigel,
ReplyDeletemir kommt es so vor als ob in Deutschland seit Urzeiten diese beiden Seiten an einem Tau um die Macht ziehen,das Wohl des Volkes ist da unerheblich.Jeder "Gewinner" ist nur ein Desaster fuer die Bevoelkerung,Vernunft ein Fremdwort bei den Verantwortlichen.(Die Politik fuer die EU kommt seit 1945 aus den U.S.A,die wollen auch fuer Amerika das totalitaere System,da arbeiten sie richtig hart dran(www.prisonplanet.com).)
Der Schuldkomplex ist nur noch das Werkzeug derer,die Schlechtes wollen.Keinem Iraker wirft man zum Beispiel nur 20 Jahre nach Kuwait noch den brutalen Ueberfall auf das Nachbarland vor oder bringt ihn damit in Verbindung.
Kein Deutscher braucht sich heutzutage noch wegen dem 3.Reich zu schaemen,meine ganz klare Meinung dazu!Nur die Zukunft zaehlt und der Weg den man dorthin beschreitet.
Kriminelle,ausnutzende Immigranten aus dem Land haben zu wollen ist weniger rassistisch als ein Zeugnis von gesundem Menschenverstand.Wir benehmen uns hier ja auch wie anstaendige Gaeste in Kambodscha und nicht wie Vandalen.Sowas zeugt davon,das man Kultur hat und so werden wir auch von den sehr gastfreundlichen Kambodschanern behandelt.Wer sich dagegen als Gast nicht benehmen kann wird nie dazugehoeren und hat in dem Land seiner Wahl auch eigentlich nichts verloren.Auf meiner Party schmeiss ich auch jeden raus,der uebers Bueffet ...!
Taiwan finde ich uebrigens sehr interessant,bin frueher in Thailand mit einem Englaender geflogen(Paragliding)der sehr zufrieden dort als Englischlehrer arbeitet.Taiwan ist seiner Meinung nach sehr schoen zum Gleitschirmfliegen,waere das was fuer Dich?
Gruss aus Kambodscha
Sascha
Haha, ein Büromensch wie ich unterm Gleitschirm, das sähe aus, als hätte ein Adler sich etwas vom Boden gefangen ;-)
ReplyDelete