Der vorläufige Sendetermin von "Chroques für Kambodscha-Familie Nowak wandert aus"
ist am
18.November um 15.00 Uhr auf Pro7.
Das ganze ist aber laut Filmreif TV immer noch im Schnitt und der Beitrag somit noch nicht fertig.
Wir sind schon sehr gespannt.:)
hi sascha!
ReplyDeletena zum glück hab ich mal wieder auf die seite geschaut. schön dass du wieder regelmäßig postest und dass es euch gut geht! ich freu mich schon sehr auf die sendung, ich hoffe die kann man auch im internet anschaun, hab nämlich kein fernsehen..
ich wünsch euch noch gaanz viel spaß in sville und ich beneide euch :)
viele grüße aus dem kalten deutschland
eva (haben uns damals vor unserem bungalow im gst-guesthouse kennengelernt!)
hallo sascha,
ReplyDeleteich bin auf der suche im internet zum thema auswandern durch zufall auf deinem blog gelandet. Bin momentan auf der suche nach einem Land in das ich auswandern könnte, da es in Deutschland für mich nicht mehr möglich ist zu leben (gesundheitlich und beruflich).
hast du da ein paar gute ratschläge für mich?
mfg.
Hi scheiss egal,
ReplyDeletehier ist es eher was fuer Geschaeftsleute als fuer den typischen Angestellten.Kommt also drauf an wie es um Deinen Geschaeftssinn bestellt ist.Du kannst hier alles machen,keine Schikanen,hohen Steuern etc. haelt Dich hier zurueck.Allerdings gibts auch kein soziales Netz das Dich auffaengt wenn's nicht laeuft,das sollte man vorher in Betracht ziehen.Auch die Gesundheitsvorsorge ist sicher nicht das was Du gewoehnt bist.Wenn Du also auf regelmaessige medizinische Versorgung angewiesen bist waere Phnom Penh schon mal eher was als Sihanouk Ville.
Es ist hier voellig anders als in Europa,kann man nicht vergleichen,deswegen kann ich Dir nicht versprechen das dieses Land Dein Fall waere.Fuer uns passt es halt wunderbar.
Wuerde mir die Gegend erst mal in Ruhe anschauen,nichts investieren,nur mieten und genug Geld fuer ein paar Jahre mitbringen.Wenn Du natuerlich eine Rente oder Mieteinkuenfte hast ist das alles schon wesentlich einfacher.
mfg.
Sascha