Saturday, June 4, 2011

Östereichs Staatsschulden wachsen bis 2015 um 50% an

Über was man im Internet so stolpert:
Die landschaftlich schöne Alpenrepublik wird schon in dreieinhalb Jahren die 100% Defizit Grenze vom BIP durchstossen.
Diese Grafik zeigt den Kapitalbedarf Österreichs nur unzulänglich,da weitere Budgetdefizite von etwa 40 Milliarden nicht mit eingerechnet sind:

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/supermarkt/662194/SuperMarkt_Oesterreich-zittert-mit-Europa

Im Nachhinein bin ich für den versuchten Honorarbetrug und ausgelöste Schikane mit meinem Waffenpass durch meinen erst Geschäftspartner,dann Konkurrenten-Die Detektei Hock in Velden dankbar.Das hat uns auf längere Sicht offensichtlich einiges erspart.:)
Hatte mir bei der Geschäftsgründung in Österreich geschworen,das bei ähnlichem Bürokratie-Theater wie in Deutschland die Auswanderung mit der Familie aus Europa fällig ist!
Jetzt lese ich als freier und mehr als ausreichend erfolgreicher Börsenhändler beruflich bedingt wie's dort weitergeht,zum Glück vom anderen Ende der Welt aus,wo man sich wirklich über nichts zu beklagen braucht,wenn man weiss wie's geht.:)

No comments:

Post a Comment